Felix, 34 aus Schönebeck

Beschreibe dein aktuelles Leben mit einem Wort!

Voller Veränderungen

Auf welche harten Zeiten / Fehler willst du nicht mehr zurück blicken?

Zeiten des Selbstzweifels, Zeiten der Angst, Zeiten der Depression, die mit starken Differenzen mit meinen Eltern gekennzeichnet waren, die mich davon abgehalten haben, mein Studium zu beenden und mein Leben aus einem positiven Blickwinkel heraus zu betrachten.

Was willst du jetzt oder in Zukunft gerne ändern?

Ich ziehe erstmal wieder in die Neustadt, quasi zurück in die Zukunft, ich denke, das Umfeld dort wird mir einen positiven, impulsreichen Vibe geben.

Außerdem werde ich versuchen meine Arbeitssituation etwas zu verändern, um möglichst nächstes Jahr nebenberuflich ein Studium zu beginnen und mein akademisches Ziel doch noch zu erreichen.

Darüber hinaus versuche ich, einfach bewusster zu leben und nicht immer im selben Alltagsfilm hängen zu bleiben.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.